Volkswagen Multivan Basis-Modell Multivan 7Sitzer Sitzhzg.
Commentaires
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Inzahlungnahme und bundesweite Fahrzeuglieferung durch und möglich!, Automatikgetriebe Doppelkupplung 7-G?nge, Sitze Stoff, Innenfarbe schwarz, Fahrlichtautomatik, Touchscreen Bedienung, Spracheingabesystem, Climatronic 3-Zonen, Zusatzheizung, 8 x Airbags, Bremsassistent, Keyless-Start, Privacy-Verglasung, Dekoreinlagen: Scale Light Grey, Getränkehalter, Android Auto u. Apple CarPlay, Bodenbelag Teppich, Raucherpaket, Notrufsystem, Lenkrad-Schaltwippen, Geschwindigkeitsbegrenzer, Front Assist, Kopfairbags vorn und hinten, Schubladen unter den äußeren Sitzen imFahrgastraum und 2 Abfallbehälter, Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 150.000 km, Multifunktionskamera, Nichtraucherfahrzeug, VW NFZ Zertifizierte Gebrauchtwagen, ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 61.528 EUR, Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Inzahlungnahme und bundesweite Fahrzeuglieferung durch und möglich!, CO2-Effizienzklasse: F, Nummer: H789092
Valeurs de consommation et émission (according to WLTP norm)
Consommation / 100km*
- 8,2 l Urbain (lent)
- 6,3 l Périphérie (moyenne)
- 5,5 l Route de campagne (vite)
- 6,6 l Autoroute (très vite)
- 6,4 l Mixte
Classe de CO2
Mixte
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.583,04 EUR(Kraftstoffpreis: 1,6490 EUR/l (jeweils Jahresdurchschnitt 2024))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)***:bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 127,00 EUR/t: 3.219,45 EURbei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 60,00 EUR/t: 1.521,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 200,00 EUR/t: 5.070,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 364,60 EUR/Jahr
* Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
** Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
*** Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.